wollfee3Zum Mitnehmen:
  Startseite
    Wollfee Allgemein
    Manja
    Tatjana
    Anja
    antje
    Birgit
    Dörte
    Heike
    Karin
    Luitgard
    Maria
    Martina
    Monika
    Myriam
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   97 Wollfeen!!!!!!!!!
   Alex
   Andrea
   Andrea H.-K.
   Anke
   Anja
   Anja
   Annette
   Antje
   Astrid
   Aud
   Barbro
   Bella
   Bente
   Birgit
   Birgit E.
   Birgit L.
   Britt
   Britta
   Chrissy
   Christiane
   Christina
   Christine S.
   Cleo
   Corinna
   Dagmar
   Dana
   Diana (Tigerpferd)
   Dörte
   Elke
   Ev
   Eva
   Eva W.
   Ester
   Gina
   Gudrun
   Heidi
   Heike
   Heike S.
   Ines
   Iris
   Iris (Pauline)
   Iris ine
   Janin
   Judith
   Karin
   Karin S.
   Kirsten
   Körnchen
   Kristin
   Lavynia
   Lore
   Luitgard
   Luna
   Maike (Eule)
   Manja
   Mareike
   Maria
   Maren
   Martina V.
   Melli
   Melly
   Michaela
   Molly
   Moni
   Monika
   Myriam
   Natascha
   Petra K.
   Ramona
   Regina
   Sabine
   Sabine K.
   Sandra
   Sandra S.
   Sarina
   Sianna
   Siggi
   Simone
   Steffi
   Stephanie
   Strickinchen
   Stricksentine
   Susan
   Susan L.
   Svenja
   Silvia
   Sylvia
   Tanja H.
   Tanja
   Tatjana
   Tina
   Tine D.
   Trude
   Ulrike
   Ulrike W.
   Ursula
   Uta

http://myblog.de/wollfee3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich...

.... ist diese Wollfee-Aktion vorbei!

Doch leider erreichen uns nach wie vor Mails von Wollprinzessinnen, die von ihrer Wollfee noch kein Abschlußgeschenk erhalten haben und auch sonst keinen Kontakt mehr mit ihrer Wollfee haben! Das ist sehr schade!

Deshalb appelliere ich an die noch säumigen Wollfeen! BITTE, BITTE schickt das Abschlußgeschenk an Eure Wollprinzessinnen los! Wenn das noch nicht geht, meldet Euch bitte bei Euren Wollprinzessinnen und erklärt dies!!!!

Es wäre doch schade, wenn Eure Wollprinzessinnen diese Wollfee-Aktion und Euch in schlechter Erinnerung behalten, oder?

Enttäuschte Grüße
Cleo
10.4.06 19:21
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (11.4.06 07:49)
Das ist ja echt schade. Sind es viele? Wir haben es in einem Forum so gehandhabt, das die, die sich an Wichteleien nicht beteiligen, obwohl angemeldet, auch nicht an weiteren mitmachen dürfen. Also... Namen notieren und bei Bedarf Liste prüfen
LG Sandra


Natascha / Website (11.4.06 09:12)
Nicht nur schade, sondern unverschämt finde ich das! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein Päckchen lieber jemanden geschickt, der von seiner Wollfee noch nichts bekommen hat. Bei mir meldet sich nämlich die Wollprinzessin nicht, obwohl sie bestimmt schon seit 2 Wochen ihr Abschlussgeschenk hat. Und ich denke, dass genau ihre Wollprinzessin eine von denen ist, die noch nichts bekommen hat. Ich verstehe sowas nicht!! Ich würde auch eine "schwarze Liste" einführen.

Traurige Grüße
Natascha


Koernchen / Website (11.4.06 09:23)
Ich habe meiner Wollprinzessin schon lange ihr Abschlußgeschenk gemacht, und es damals mit Geburtstagsgeschenk verbunden.
Jetzt hat es zum Abschluß nur noch eine persönliche Kleinigkeit gegeben. Aber wir stehen in regelmäßigem telefonischen Kontakt.
Von meiner Wollfee habe ich vorige Woche auch ein sagenhaft schönes Abschlußgeschenk bekommen, leider kann ich wegen PC-Schwierigkeiten grad nicht bloggen und habe mich deshalb sofort telefonisch bei ihr bedankt.
Also ich würde auch für eine sogenannte schwarze Liste tendieren.
LG Ute


Mareike / Website (11.4.06 11:49)
Ja, ich wäre auch absolut für solch eine "schwarze" Liste!
Finde es auch immer schade und ärgerlich wenn sich einige erst großartig anmelden und dann die Aktion abbrechen ohne irgendetwas zu sagen und mir tut es sehr leid für diejenigen, die dann davon betroffen sind.


eule99 / Website (11.4.06 12:58)
Mein Wollfee-Geschenk geht heute erst ab, da ich ein paar Tage verhindert war - dass hatte ich meine Wollprinzessin auch per Mail mitgeteilt - leider habe ich von ihr keine Reaktion

Aber diesmal war ich mit der Aktion auch nicht ganz glücklich, weil weder Wollfee noch Wollprinzessin wussten, wie die Aktion laufen soll - schade!

Ich bin aber gerne wieder mal dabei!

Liebe Grüsse an alle Feen und Prinzessinnen

Maike


anja / Website (11.4.06 13:10)
Hallo ihr Lieben,

ich habe auch noch kein Abschlußgeschenk erhalten, ich hoffe aber stark, dass es noch kommen wird. Meine Wollfee war verreist und wollte das Paket eigentlich vor ihren Urlaub schicken. Sie hat es dann wohl doch nicht rechtzeitig geschafft. Vor knapp 14 Tagen schrieb sie mir, dass sie das Geschenk schicken wollte. Da ich aber für eine Woche in den Urlaub fahren wollte, habe ich sie gebeten, das Paket erst Ende letzter Woche abzuschicken, damit es ankommt, wenn ich auch da bin. Ich hoffe also, es kommt noch. Auch wenn nichts kommt, so würde ich doch gerne meiner Wollfee eine kleine Überraschung schicken, da es eine ganz liebe ist. Kann ich evtl. die Adresse von euch bekommen oder das Päckchen mit Umweg über Euch an sie schicken?

Viele liebe Grüße

Anja
P.S: Ich wollte dies hier eigentlich über das Kontaktformular verschciken doch da war kein bild mit den Buchstaben


luitgard (11.4.06 18:42)
Eigentlich schade, dass bei jeder Aktion ein paar "schwarze Schafe" dabei sind.
Wir haben auf einer anderen Liste auch eine "blacklist" angelegt, da es wohl auch immer die gleichen sind die nicht mit fairen Mitteln spielen. Aber komischer Weise trotzdem auf verschiedenen Listen immer noch bei Aktionen mitmachen und oft mit der Tränendrüse argumentieren warum sie es nicht schaffen, noch Zeit brauchen usw. oder sich dann einfach nicht mehr melden.
Nachdem ich lange dagegen war (ich bin ja ein leichtgläubiger Mensch und glaub fast alles und vor allem an das Gute im Menschen) bin ich wirklich dafür eine solche zu führen, denn ich find es einfach unfair denjenigen gegenüber die sich an Verabredungen halten.
Grüssle
Luitgard


witchy M / Website (11.4.06 19:26)
Ich hatte ja Glück und habe ein tolles Abschiedsgeschenk bekommen. Meine Prinzessin musste zwar ein paar Tage länger warten, aber wir waren in lieben und ständigen Kontakt... Die Verlassenen Prinzessinnen jedenfalls tun mir sehr leid. Vielleicht sollte könnte man ihnen ein "Trostpäckchen" schicken? Ich würde da doch sofort was Nettes werkeln. Freude verschenken macht doch Spaß, oder?


anja / Website (11.4.06 20:23)
Hallo,

ich hatte auch schon die Idee wie meine Vorschreiberin, wie wäre es denn, wenn sich ein paar von uns bereitfinden würden eine Kleinigkeit für diejenigen, die leer ausgegangen sind zu werkeln. also ich bin dabei. Ich finde so etwas auch immer äußerst ärgerlich. ich selber hatte mal in einer Liste einen Taschenswap organisiert, der ging soweit ganz gut, bis auf eine Teilnehmerin, die auch mit total fadenscheinigen Ausreden kam, angeblich das paket an die Oma statt an die tauschpartnerin usw geschickt. Das paket kam bei der tauschpartnerin leider nie an. doch sie hat Ersatz bekommen. Ich finde es wirklich schade, dass es immer wieder leute gibt, die sich nur bereichern wollen

Viele Grüße

Anja


iris(julimond) / Website (11.4.06 20:55)
ich bin dabei, wenn noch jemand zu bewichteln ist.
mit meiner wollfee hab ich super klasse kontakt und meine prinzessin sollte ihr päckchen auch schon einpaar wochen haben, aber ich weiß es nicht wirklich. .-((
also, wenn ich helfen kann....

lg
iris


iris(julimond) / Website (11.4.06 20:58)
Noch was zum nachtrag, Luna und Cleo haben wirklich klasse organisiert, daß der kontakt nicht immer so hinhaut, da können die beiden wirklich nichts für.

Ich möchte den beiden gerne mal dafür danken, und ich denke, ich werde bei der nächsten aktion, so es denn eine gibt, sicher wieder mit dabei sein. Schließlich habe ich mit meiner fee wirklich superviel glück gehabt.

lg
iris


Maria Ribbeck (11.4.06 22:09)
Hallo,

bei mir ist alles sehr, sehr gut gelaufen und ich würde mich auch gern dazu bereit erklären, für die Prinzessinnen, die bisher leer ausgegangen sind, ein kleines Trösterchen zu werkeln.

Liebe Grüße
Maria Ribbeck


Theresia / Website (12.4.06 09:40)
Hallo,
ich habe zwar noch nie bei sowas mitgemacht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sich die armen Mädels fühlen, die kein Abschlussgeschenk erhalten haben. Wenn Bedarf besteht, würde ich auch eine Kleinigkeit machen und mit vereinter Hilfe können dann die Armen Prinzessinen doch noch ein schönes Geschenk erhalten!
Liebe Grüße
Theresia


Stephi / Website (12.4.06 12:56)
Ich bin auch gerne bereit, ein Abschlussgeschenk für eine verwaiste Prinzessin zu übernehmen, wenn sie sich ein wenig gedulden kann, ich stricke leider nicht so schnell wie viele andere hier.
Ich habe mein Abschlussgeschenk auch noch nicht bekommen, was ich auch nicht so schlimm finde, auch wenn meine Wollfee und ich nicht täglich über den aktuellen Stand der Dinge kommunizieren. Man kann doch nicht ausschliesslich nur noch für die Wollfeeaktion leben, und nicht jeder sitzt jeden Tag am Rechner oder Gestrick. Es ist doch schön, wenn jemand sich Mühe gibt, für eine andere, fremde Person etwas zu stricken, dann kann es doch auch schon mal länger dauern, wenn man nicht hoppla-hopp irgendwas zusammenschustern will.


Stephi / Website (12.4.06 12:57)
--Entschuldigung, ich musste den Kommentar leider teilen weil zu lang--

Mein Abschlussgeschenk ist auch erst gestern fertig geworden-- ich habe kurzfristig umdisponiert und nachdem ich die Hälfte fertig gestrickt habe, nochmal in einer anderen Farbe angefangen, weil diese früher nicht verfügbar war, ich sie aber viel schöner fand für meine Wollprinzessin. Natürlich habe ich trotzdem deswegen ein schlechtes Gewissen, zumal ich mich auch nicht täglich bei meiner Prinzessin und Fee melden kann-- ich wäre mit meinem Geschenk ganz sicher auch lieber rechtzeitig fertig geworden!
Verurteilt die säumigen Feen nicht allzu vorschnell, es gibt immer wieder Dinge im Leben, die einen einfach umhauen, auch wenn andere es vielleicht für Trändrüsengedrücke halten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich wirklich Leute einfach grundlos verdrücken. Ich finde es z. B. auch blöd, wenn die Prinzessinnen immer nur rufen "Geschenke her, Geschenke her, Geschenke her!!!" und sich sonst quasi gar nicht melden. Und das hat es in den Blogs teilweise wohl auch gegeben. Aber vielleicht sind das tatsächlich die, die nur was abgreifen wollen. Aber sowas fällt füher oder später sowieso auf-- ich glaube, die soziale Kontrolle ist über die Blogs gross genug, und da liest doch dann keiner mehr mit, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Leute dann nochmal so eine Aktion mitmachen-- aber vielleicht sehe ich das auch zu naiv.

Liebe Grüße,

Stephi


Tine / Website (12.4.06 14:33)
Ich möchte mich auch dolle bei Cleo und Luna für die Organisation bedanken. Sie können wirklich nix für die Unzuverlässigkeit anderer.
Ich habe mein Päckchen heute abgeschickt, da meine Wollprinzessin im Urlaub war und ich sicher sein wollte das es ankommt. Ansonsten ist es bei mir auch super gelaufen!
Gerne bin ich bei der nächsten Aktion wieder dabei.

Liebe Grüße Tine


eule99 / Website (12.4.06 19:40)
Wenn noch eine Fee für traurige Prinzessinnen gebraucht wird, bin ich auch sofort dabei!

Liebe Grüsse Maike/Eule


Melly / Website (12.4.06 21:26)
Ich bin da auch noch für zu haben (für's Trösterchen!). Ich hatte eine supertolle Zeit, sowohl mit Wollfee und -prinzessin! Es war meine allererste Wollfee-aktion und wird (so Cleo und Luna wollen...*lachwech*) nicht meine letzte sein.
Also: Plant mich mit ein, wenn es ans Trostpflaster-machen geht!
Danke nochmal für alle Eure Mühen (schrieb ich ja schon im blog) !
LG
Melly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung